Zahlreiche Kartons fallen auch im alltäglichen Geschäft der Firma COSIMO an. Neben Programmierleistungen, eigenen Servern, Internetleistungen und umfangreichen Schulungen betreut das Unternehmen komplexe Firmennetzwerke und IT-Systeme im Hard- und Softwarebereich. Mehr Infos unter www.cosimo.de.
Den ersten Einsatz im Logistikcenter der Firma Gastrobedarf Ledig fand der Karton eines Personalcomputers. Gut gepolstert und mit einem Spiegel auf Schiefer (Zieher Art.nr. 2634, http://www.gastrobedarf-brennpaste-bis-weinkuehler.de/gedeckter-tisch-buffet-buffetplatten-schiefer-1.html ) ging dieser in KW 22 auf die Reise zum Kunden.
Wir freuen uns das Projekt Danke Opa mit den Kartons unserer Hardwarelieferungen unterstützen zu können und so einen weiteren Beitrag zum nachhaltigen Schutz unserer Umwelt zu leisten.
Find ich gut. Würden ja sonst direkt (sinnlos) in die blaue Tonne wandern. Wenn ich in Eurer Nähe wohnen würde, würde ich ganz sicher auch unterstützen! PS: Hatte bei Euch kürzlich einen Siebträger für die Rancilio geordert – war erst überrascht, dass der in einem Schuhkarton vom Boten gebracht wurde. Innen aber auch prima verpackt. Sogar mit regionaler Tageszeitung… Gern wieder! Gruß Tino
Endlich mal ein guter Post, mein Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.
Ein Lob für den GAstroBEdarf Ledig
Die Umsetzung auf gebrauchte Verpackungsmaterialien zuzugreifen, finde ich eine prima Idee. Meine Warenbestellung wurde schnell geliefert und kam in einer gut verpackten Kartonage bei mir an. Der durch die Verpackungsphilosophie geleistete Beitrag zum Umweltschutz in Verbindung mit gemeinnützigen Spendenaktionen ist besonders erwähnenswert. In Zusammenhang mit einer gemeldeten Reklamation (es lag ein Materialfehler bei einem Artikel vor) möchte ich auch die faire und kulante Abwicklung ansprechen. Der neue Artikel wurde kostenlos nachgeliefert. Kurzum… einfach klasse… weiter so 🙂